Star Ocean 5: Weitere Gameplayszenen sowie Charaktervideos zum Rollenspiel

Die verantwortlichen Entwickler von tri-Ace und Square Enix haben einen Livestream zum kommenden Japano-Rollenspiel „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ abgehalten und in dessen Rahmen auch einiges an Gameplaymaterial vorgestellt. Darüber hinaus haben die Verantwortlichen auch zwei neue Charaktervideo veröffentlicht, mit denen man uns Miki Sauvester sowie Victor Oakville zeigt.

Die Spieler werden sich in „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ mit den „Sieben Jahren der Dunkelheit“ befassen müssen, welche den Planeten Feycreed in ihren Bann gezogen haben. Diese brachten zahlreiche Monster in die Welt, die nun auch das Wohl der Bürger bedrohen.

In Japan wird „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ am 31. März 2016 für die PlayStation 4 sowie PlayStation 3 veröffentlicht. Allerdings soll das Rollenspiel in diesem Jahr auch den Weg in den deutschen Handel finden. Einen konkreten Termin gibt es diesbezüglich noch nicht.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.