Dangerous Golf: Erfolg entscheidet über mögliches Rennspiel der Burnout-Macher

Im Laufe der Woche kündigte das Studio ThreeFields Entertainment, das sich aus ehemaligen Mitarbeitern von Criterion Games zusammensetzt, sein erstes Projekt an.

Entgegen der Hoffnung der Spieler haben wir es hier allerdings nicht mit einem neuen „Burnout“ oder einem geistigen Nachfolger zur beliebten Rennspiel-Reihe zu tun, sondern stattdessen mit „Dangerous Golf“, zu dem ihr hier weitere Details findet. In einem aktuellen Interview bezog Three Fields Entertainment-Gründer Alex Ward noch einmal Stellung zu der Ankündigung von „Dangerous Golf“ und gab zu verstehen, dass ein möglicher kommerzieller Erfolg des Titels den Weg für einen geistigen „Burnout“-Nachfolger ebnen könnte.

„Wir ein nur ein kleines Team“, so Ward. „Wir versuchen, Dangerous Golf fertigzustellen, und wenn es erfolgreich wird und wir ein Publikum finden können, dann werden wir ein Rennspiel entwickeln. Ich denke, dass zahlreiche Leute genau das von uns erwarten. Und wir werden es möglicherweise machen.“

„Dangerous Golf“ erscheint im Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Dangerous Golf - Bild 3

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

27. Januar 2016 um 11:09 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

27. Januar 2016 um 11:20 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

27. Januar 2016 um 12:07 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

27. Januar 2016 um 12:30 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

27. Januar 2016 um 23:54 Uhr
Tranquility

Tranquility

28. Januar 2016 um 05:23 Uhr