LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht: Liefert auch Hintergrundinformationen zur Geschichte des Kinofilms

Warner Bros Interactive und die Mannen von TT Games hatten in der vergangenen Woche das Action-Adventure „LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht“ offiziell für PlayStation 4, PlayStation 3. Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS und den PC angekündigt. Im Rahmen der Ankündigung hatte man bereits bestätigt, dass man auch Geschichten bieten wird, die vor den Inhalten des Kinofilms angesiedelt sind. In einem Interview hat Head of Design Mike Taylor weitere Details genannt.

Demnach habe man das Privilieg weitere Inhalte zu erschaffen und einige zusätzliche Level zu erstellen, die vor den Ereignissen des Films angesiedelt sind. „Und sie gaben uns die Möglichkeit, einige der Hintergrundgeschichten der Charaktere zu erforschen, was für jeden Fan von Star Wars ein Traum ist”, betont Taylor. Allerdings hat man bisher nicht verraten, welche Ereignisse man im Detail meint. Unter anderem wird man in „LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht“ auch Inhalte aus den Marvel-Comics zu Gesicht bekommen.

“LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht” soll am 28. Juni 2016 veröffentlicht werden.

Lego star wars das erwachen der macht LSW_KEY_final-ENG

Quelle: Gamespot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

08. Februar 2016 um 19:50 Uhr