Call of Duty: Black Ops 3 - Update 1.06 steht bereit

Zur Zeit wird bei Treyarch nicht nur an neuen Inhalten für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ gearbeitet, auch diverse Verbesserungen auf Basis des Community-Feedbacks wurden uns versprochen.

Wie die Verantwortlichen von Treyarch bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zu „Call of Duty: Black Ops 3“ bereit, das den Shooter auf die Version 1.06 hebt und verschiedene Verbesserungen mit sich bringt. Unter anderem werden nun 25 beendete Matches benötigt, um in die „Score Per Minute“-Rangliste aufgenommen zu werden.

Darüber hinaus wird der Freunde-Filter deaktiviert, sobald sich mehr als 100 Freunde in der Rangliste befinden. Weitere Änderungen betreffen die verschiedenen Waffen, Scorestreaks und Klassen, die auf Basis des Spieler-Feedbacks überarbeitet wurden.

Was sich mit dem Update 1.06 zu „Call of Duty: Black Ops 3“ im Detail ändert, geht aus dem offiziellen Change-Log hervor, der unter dem folgenden Direkt-Link auf euch wartet.

Call of Duty Black Ops 3 - PS4 Screenshot 09

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.