Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: PopCap präsentiert die Karten im neuen Trailer

Electronic Arts und PopCap bringen in wenigen Wochen den Shooter „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Nachdem uns die Entwickler in den vergangenen Tagen bereits die verschiedenen Zombie- sowie Pflanzenvarianten und den Great White North in einigen Videos vorgestellt haben, präsentiert man uns nun einen Blick auf die Karten.

Diese sollen laut den Entwicklern mit Liebe zum Detail entwickelt worden sein und auch einige Gameplaymechaniken, verborgene Geheimnisse und witzige Easter Eggs zu bieten haben. “Vom hohen weißen Norden über die verrückte Zeitreise von Saat der Zeit bis hin zur Mondbasis Z und vielem mehr – es gibt wahrlich keinen Mangel an großartigen Umgebungen für 24 Spieler”, betont Produzent Kyle Duncan.

„Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ erscheint hierzulande am 25. Februar 2016 im Handel und bietet neben dem Hinterhof-Kampfplatz auch 14 Klassen, über 100 spielbare Charaktere und fantastische Karten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.