Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Neues Gameplay-Material und Unboxing-Video

Bei dem kürzlich durchgeführten Livestream Live From PopCap haben die Entwickler weitere Einblicke in „Plants vs. Zombies Garden Warfare 2“ gegeben. Unter anderem wird gezeigt, wie der Charakter-Import funktioniert und außerdem wurden weitere Details zu XP und das Fortschrittssystem verraten. Weiterhin wurde Splitsceen-Gameplay auf der Map Lunar Landing gezeigt. Auch die exklusive Z7 Mech Statue wurde enthüllt.

Die verschiedenen Maps sollen laut den Entwicklern mit Liebe zum Detail entwickelt worden sein und auch einige besondere Gameplaymechaniken, verborgene Geheimnisse und witzige Easter Eggs zu bieten haben. “Vom hohen weißen Norden über die verrückte Zeitreise von Saat der Zeit bis hin zur Mondbasis Z und vielem mehr – es gibt wahrlich keinen Mangel an großartigen Umgebungen für 24 Spieler”, betonte Produzent Kyle Duncan.

“Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2″ wird am 25. Februar 2016 veröffentlicht. Neben dem Hinterhof-Kampfplatz 14 Charakter-Klassen, über 100 spielbare Charaktere und zahlreiche Karten enthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killermanager

Killermanager

16. Februar 2016 um 11:33 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

16. Februar 2016 um 11:42 Uhr