The Division: Open-Beta-Client kann ab sofort heruntergeladen werden - TV-Spot

Wie Ubisoft kürzlich bekannt gab, wird die Beta zum kommenden Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ auch in einer offenen Fassung angeboten.

Die offene Beta wird dabei vom 19. bis zum 21. Februar ihre Pforten öffnen und auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Einer aktuellen Ankündigung des französischen Publishers zufolge haben Interessanten ab sofort die Möglichkeit, den Client der Open-Beta zu „The Division“ schon jetzt herunterzuladen. Die Download-Größe liegt laut offiziellen Angaben bei knapp 27 Gigabyte.

Wer noch den Client der geschlossenen Beta auf seiner Festplatte haben sollte, wird lediglich einen zusätzlichen Patch herunterladen müssen, der es auf ein Gewicht von rund 1,6 Gigabyte bringt und die Closed-Beta auf den aktuellen Stand der Dinge hebt. Welche Neuerungen in der offenen Beta zu „The Division“ warten, verraten wir euch hier.

Die finale Version des Online-RPG-Shooters erscheint übrigens am 8. März.

Update: In den Abendstunden ließ Ubisoft einen recht ansehnlichen TV-Spot folgen.

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

17. Februar 2016 um 00:17 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

17. Februar 2016 um 00:18 Uhr