The Division: Offenbar 26 Missionen zum Launch

Am morgigen Dienstag, den 8. März wird der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ hierzulande für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Die Server gehen bereits am heutigen Mittag gegen 14 Uhr unserer Zeit an den Start. Kurz vor dem offiziellen Release von „The Division“ meldete sich der „itsgamerdoc“ genannte Dataminer zu Wort und gab an, dass er in den Daten der Preload-Fassung von „The Division“ auf interessante Details zum Umfang des Abenteuers gestoßen ist.

Demnach wird „The Division“ zum Launch mit 26 Hauptmissionen aufwarten. Zieht man die Missionen aus der Beta heran, die im Schnitt 20 bis 30 Minuten verschlangen, dann könnte die Spielzeit der Kampagne bei zehn bis zwölf Stunden liegen. Dies sei laut „itsgamerdoc“ jedoch nur ein Mindestwert, da man wohl davon ausgehen kann, dass die späteren Missionen etwas knackiger und umfangreicher ausfallen werden.

Hinzukommt, dass „The Division“ abseits der Haupthandlung weitere Beschäftigungen wie den PvP-Modus in der Dark-Zone bietet. Ubisoft selbst wollte die Angaben zum Umfang von „The Division“ bisher nicht kommentieren.

thedivision02

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Neveroutgunned

Neveroutgunned

07. März 2016 um 10:10 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

07. März 2016 um 10:19 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

07. März 2016 um 10:20 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

07. März 2016 um 10:37 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

07. März 2016 um 16:35 Uhr