Mirror's Edge Catalyst: Entwickler-Video mit weiteren Spielszenen

DICE hat in den Abendstunden ein weiteres Entwickler-Video zu „Mirror’s Edge Catalyst“ veröffentlicht. Im neuen Clip geht das Team einmal mehr auf das Gameplay ein. Vorgestellt werden das „bahnbrechende Bewegungssystem“, das dach dem ersten „Mirror’s Edge“ nochmals verfeinert wurde. Auch erhaltet ihr „aus erster Hand“ weitere Informationen über die Kämpfe und die freie Erkundung der Stadt. Zudem erfahrt ihr, warum Faith keine Waffen verwendet.

Darüber hinaus erklärt das Sound-Team von DICE, wie die Aktionen in „Mirror’s Edge Catalyst“ den dynamischen Soundtrack beeinflussen, der vom Komponisten „Solar Fields“ erschaffen wurde. „Mirror’s Edge Catalyst“ erscheint am 24. Mai 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Hier das besagte Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.