Hitman: Schwer zu fassende Ziele erst im April

Die Verantwortlichen von IO-Interactive haben auf der offiziellen Seite mitgeteilt, dass die schwer zu fassenden Ziele, die als Live-Inhalte nachträglich ins Spiel gebracht werden sollen, erst im April ihr Debüt feiern werden. Demnach nähert man sich der Veröffentlichung der zweiten Episode an.

Die schwer zu fassenden Ziele sind zeitlich begrenzte Herausforderungsmissionen, die lediglich einmal gespielt werden können. Sollte man im Laufe der Mission sterben oder das Ziel fliehen, ist die Mission fehlgeschlagen. Um es noch etwas schwieriger zu gestalten, wird das Ziel nicht markiert.

Darüber hinaus sind nun für die erste Episode zwei weitere Eskalationsmissionen namens „Das Gemini Fiasko“ und „Das Osterman-Mosaik“ erschienen. Einerseits muss man ein Ziel als Stylist mit einer Schere töten und andererseits wird man als Palast-Mitarbeiter einen Säbel benutzen müssen.

Hitman - PS4 Screenshot 01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

23. März 2016 um 14:47 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

23. März 2016 um 15:56 Uhr