Battleborn: Der Held Benedict in frischem Gameplayvideo

In wenigen Wochen erscheint der Shooter „Battleborn“ aus dem Hause 2K Games und Gearbox Software unter anderem für die PlayStation 4. Vor kurzem hatten die Verantwortlichen bereits bekanntgegeben, dass die Entwicklung der Retail-Version bereits abgeschlossen wurde und man nun Live-Updates vorbereitet. Dafür wird man ab dem 8. April auf der PlayStation 4 auch eine offene Beta veranstalten, mit deren Hilfe man sich der Spielbalance annehmen möchte.

Nun wurde auch ein weiteres Gameplayvideo veröffentlicht, mit dem man uns den majestätischen Benedict in Aktion zeigt. Dieser ist vor allem in sich selbst und in Raketen verliebt, hat jedoch bei der Evakuierung seiner Heimatwelt seinen linken Flügel sehr stark beschädigt, sodass er nun nur eine begrenzte Zeit fliegen und Raketen vom Himmel regnen lassen kann.

„Battleborn“ erscheint am 3. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.