Assassin’s Creed: Neuer Trailer erscheint morgen - Neue Bilder verfügbar

Der Hauptdarsteller Michael Fassbender des kommenden "Assassin’s Creed"-Kinofilm zeigt sich auf neuen Bildern und gibt somit neue Einblicke in den Film. Morgen soll außerdem der erste Trailer zum Film veröffentlicht werden.

Assassin’s Creed: Neuer Trailer erscheint morgen – Neue Bilder verfügbar

Bevor morgen ein erster Trailer zum kommenden „Assassin’s Creed“-Kinofilm veröffentlicht wird, erhalten wir schon jetzt mit einigen frisch veröffentlichten Bildern einen kleinen Ausblick auf die Action des Films. Die Bilder zeigen Michael Fassbender in den Rollen von Callum Lynch und Aguilar. Während er in der Moderne offenbar in einer Szene auf die Vollstreckung der Todesstrafe wartet, kämpft er auch in der Vergangenheit  gegen die Templer.

Der “Assassin’s Creed”-Kinofilm soll am 21. Dezember 2016 in die Lichtspielhäuser kommen. Michael Fassbender übernimmt in der “Assassin’s Creed”-Verfilmung die Rolle des Assassinen Callum Lynch, der die genetischen Erinnerungen seines spanischen Vorfahren Aguilar aus dem 15. Jahrhundert erlebt. Dabei erlernt er auch Fähigkeiten, die ihm in der Gegenwart im Kampf gegen die Templer behilflich sind. Neben Fassbender werden auch Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brandon Gleeson und Michael Kenneth Williams im Film zu sehen sein.

Neue Details über die Story des Films könnten mit dem neuen Trailer bekannt werden, der am morgigen Mittwoch veröffentlicht werden soll. Sobald dieser verfügbar wird, findet ihr ihn natürlich auch hier auf der Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

10. Mai 2016 um 11:00 Uhr
King Azrael

King Azrael

10. Mai 2016 um 12:51 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

12. Mai 2016 um 00:07 Uhr