Mass Effect Andromeda: Neues Video zeigt weitere Gameplay-Szenen

EA und BioWare geben mit einem neuen Video weitere Einblicke in das kommende Rollenspiel "Mass Effect Andromeda", das Anfang des nächsten Jahres erscheinen soll. Das neue Video wurde im Rahmen des EA Play-Event 2016 enthüllt.

Mass Effect Andromeda: Neues Video zeigt weitere Gameplay-Szenen

Electronic Arts hat im Rahmen der aktuellen EA Play Veranstaltung zur E3 2016 auch weitere Einblicke in das kommende Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ gegeben. Passend zu dieser Gelegenheit wurde ein neues Video veröffentlicht, mit dem die Entwickler einen kleinen Blick hinter die Kulissen gewähren und weiter Gameplay-Szenen vorstellen.

Die Entwickler betonen, dass es sich um eine komplett neue „Mass Effect“-Erfahrung handelt wird, welche dieses Mal auf der Frostbite Engine umgesetzt wird, was die Spielerfahrung intensivieren soll. Viele Zusammenhänge mit der bisherigen Trilogie wird es demnach wohl nicht geben. BioWare und EA versprechen, neue Charaktere, neue Rassen und neue Technologien zu bieten. Zudem sollen die Spieler mehr spielerische Freiheiten bekommen. Zum Ende des Videos erhalten wir auch einen Blick auf den neuen Protagonisten, dessen Name noch nicht verraten wurde.

Weiter Details zu „Mass Effect Andromeda“ sollen im Herbst 2016 enthüllt werden, während die Veröffentlichung des Rollenspiels Anfang 2017 auf PS4, Xbox One und PC erwartet wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Punished Snake

Punished Snake

13. Juni 2016 um 00:58 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

13. Juni 2016 um 11:38 Uhr