God of War: Spektakulärer Gameplay-Trailer für neues PS4-Spiel enthüllt (Update)

Bei der E3-Pressekonferenz haben Sony und die Santa Monica Studios "God of War" für PlayStation 4 mit einem erstem Gameplay-Video enthüllt.

God of War: Spektakulärer Gameplay-Trailer für neues PS4-Spiel enthüllt (Update)

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz haben Sony und die Santa Monica Studios „God of War“ für PlayStation 4 mit einem beeindruckenden Gameplay-Trailer enthüllt. Wie zuvor bereits vermutet wurde, versetzt das neue „God of War“ die Spieler in die nordische Mythologie.

Genauere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Doch sobald weitere Details verfügbar werden, werden wir den Artikel aktualisieren. Hier das Enthüllungsgameplay zum neuen „God of War“ für PlayStation 4.

Update: Sony hat weitere Details verraten

Bei dem neuen „God of War“ für PS4 sollte es sich nicht um ein Reboot der Franchise handeln, weshalb man einen neuen Weg gehen wollte. Das Gameplay wurde laut Sony neu erfunden, um eine frische Perspektive zu bieten, mehr Taktik ins Spiel zu bringen und den Spielern erlauben, sich näher mit den Emotionen zu befassen, die den unsterblichen Halbgott bewegen.

Auf dem PS Blog wird erklärt: „Für Kratos bedeutet diese Änderung, dass er aus dem Kreis von Gewalt, Misstrauen und Täuschung den seine Familie, der griechische Götterhimmel, für solch lange Zeit lebte, ausbrechen muss. Dieser Kreis zog eine Menge schlechter Entscheidungen mit sich – die verhängnisvolle Vereinbarung mit Ares, der Tod seiner Familie und ein Abstieg voller Gewalt in Wahnsinn und Rache, der schlussendlich mit der Zerstörung des Olymp endete.

Darüberhinaus muss Kartos nun lernen, mit seinem Zorn umzugehen und das stürmische und brutale Monster, das in ihm lauert zu kontrollieren, bevor es ihn auf einen noch dünkleren Pfad geleitet. Kratos musste einen Weg finden, dieses Monster zu verbergen und lernen, wann es notwendig ist, es hervorbrechen zu lassen und wann nicht.“

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

nonConform

nonConform

14. Juni 2016 um 13:38 Uhr
Bomb_defused

Bomb_defused

14. Juni 2016 um 18:30 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

14. Juni 2016 um 18:34 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

14. Juni 2016 um 22:30 Uhr