Agents of Mayhem: Erstes Gameplaymaterial zum abgedrehten Action-Titel

Von der Electronic Entertainment Expo erreicht uns nun erstes Gameplaymaterial zum in der vergangenen Woche enthüllten Open-World-Action-Titel "Agents of Mayhem" aus dem Hause Deep Silver.

Agents of Mayhem: Erstes Gameplaymaterial zum abgedrehten Action-Titel

Deep Silver und die „Saints Row“-Schöpfer von Volition Inc. hatten in der vergangenen Woche mit „Agents of Mayhem“ einen neuen Open-World-Action-Titel angekündigt. Mit einem ersten Cinematic-Trailer sowie einigen Screenshots zeigte man schon einmal, dass die Entwickler ihren bekannten abgedrehten Humor nicht über Bord geworfen haben.

Inzwischen erreichte uns von der Electronic Entertainment Expo auch erstes Gameplaymaterial, welches uns zeigt, dass „Agents of Mayhem“ ein flinker Third-Person-Shooter ist, in dem man die Stärken eines jeden Teammitglieds einsetzen muss. Denn in „Agents of Mayhem“ hat man drei Agenten mit vollkommen einzigartigen Fähigkeiten zur Hand. Wenn man diese gezielt taktisch einsetzt, kann man die maximale Durchschlagskraft erzielen.

„Agents of Mayhem“ soll 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Einen konkreten Zeitraum nannten die Verantwortlichen bisher nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.