A King’s Tale: Final Fantasy XV - Brawler für PS4 und Xbox One enthüllt

Unter dem Namen "A King’s Tale: Final Fantasy XV" kündigte Square Enix eine Brawler an, der für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

In den vergangenen Wochen machte der japanische Publisher Square Enix bereits deutlich, dass das Unternehmen beim kommenden Rollenspiel „Final Fantasy XV“ nichts dem Zufall überlassen wird.

Unter anderem wurden eine Anime-Serie sowie ein animierter Film angekündigt, mit dem „Final Fantasy XV“ im Bewusstsein der Kunden verankert werden soll. Doch damit ist es noch nicht getan. Stattdessen enthüllte Square Enix mit „A King’s Tale: Final Fantasy XV“ einen Brawler, der 30 Jahre vor den Geschehnissen des Hauptspiels angesiedelt sein und sowohl für die Xbox One als auch die PS4 erscheinen wird.

Erste Impressionen und Details

In „A King’s Tale: Final Fantasy XV“ übernehmen die Spieler die Kontrolle über eine jüngere Ausgabe des Königs Regis und setzen sich gegen die diversen Gegner, unter denen sich auch alte Bekannte der „Final Fantasy“-Reihe befinden, mit physischen Attacken sowie magischen Angriffen zur Wehr. Zu den weiteren spielbaren Charakteren gehört unter anderem Cid.

„A King’s Tale: Final Fantasy XV“ wird zu den Pre-Order-Extras von „Final Fantasy XV“ gehören und wurde bisher leider nur für den nordamerikanischen Markt bestätigt. Ob sich auch hiesige Vorbesteller auf den Brawler freuen dürfen, ist noch unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

elwoodblues85

elwoodblues85

15. Juni 2016 um 11:01 Uhr