The King of Fighters XIV: Team South Town im neuen Trailer enthüllt

In einem neuen Trailer wird nun das Team South Town aus dem kommenden Kampfspiel "The King of Fighters XIV" vorgestellt. Es umfasst die drei Kämpfer Geese Howard, Billy Kane und Hein.

The King of Fighters XIV: Team South Town im neuen Trailer enthüllt

Publisher Deep Silver und  Entwickler  SNK präsentieren im neuen Trailer das  Team South Town aus dem kommenden Prügelspiel „The King of Fighters XIV“. Das frisch vorgestellte Team setzt sich aus den Kämpfern Geese Howard, Billy Kane und Hein zusammen. Welche besonderen Eigenschaften die jeweiligen Charaktere haben, erfahrt ihr in der folgenden Beschreibung. Das Video und die Bilder zeigen die Kämpfer in Aktion.

  • Geese Howard
    Als CEO der Howard Connection ist Geese ein mächtiger Mann, der in South Town alle Fäden in der Hand hält. Aufgrund seiner Kenntnisse alter japanischer Kampfkünste, ist es ihm möglich, die Angriffe seiner Gegner gegen diese selbst zu richten. Sein teuflisches, überragendes Charisma begleitet ihn stets dabei.
  • Billy Kane
    Billy Kane ist Geese Howard gegenüber absolut loyal. Zugleich ist er die rechte Hand der Howard Connection. Er ist mit seiner Langstock-Kampftechnik in der Lage, Gegner auf Distanz zu halten. Aufgrund seines Könnens hat er sich den Spitznamen „Walking Weapon“ verdient.
  • Hein
    Hein ist ein weiteres Mitglied der Howard Connection. Obgleich er gefasst wirkt und über gute Manieren verfügt, hat er eine sadistische Seite. Er kämpft mit einem Stil namens „Gambits“, der sich durch wunderschöne Bewegungen auszeichnet, die nach Schach-Begrifflichkeiten benannt wurden.

„The King of Fighters XIV“ wird am 26. August 2016 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.