The Division: Mehr Exklusiv-Events für Season-Pass-Inhaber

Mit Update 1.4 für den Online-Rollenspiel-Shooter "The Division" möchte Ubisoft mehr Abwechslung in die Exklusiv-Events für Season-Pass-Inhaber bringen. So sollen die Nachschubkisten öfter und an zufälligen Orten erfolgen.

The Division: Mehr Exklusiv-Events für Season-Pass-Inhaber

Schon Anfang des Jahres haben die Entwickler von Ubisoft für „The Division“-Spieler mit Season Pass unter anderem Zugang zu speziellen monatlichen Benefits, einschließlich exklusiver Inhalte und Events versprochen. Und wie Ubisoft nun mitgeteilt hat, sollen für Season Pass-Inhaber in Zukunft noch mehr exklusive Events angeboten werden.

Laut ursprünglicher Planung sollte es sich bei den Extras lediglich um einen Spaßboni handeln, die als Dankeschön für die Loyalität der Season Pass-Käufer gelten sollten. Nicht viel später hat man jedoch erkannt, dass die Erwartungen der Spieler deutlich größer waren, sodass man ausgefeiltere Season Pass-Extras entwickelte.

Mit Update 1.3 wurden dann die ersten Season Pass Events eingeführt. Zweimal im Monat erhalten Season Pass-Inhaber eine exklusive Nachschublieferung außerhalb der Dark Zone in den Straßen von New York. Der Abwurfort wird auf der Karte angezeigt und von einer Gruppe aus Level-32-NPCs beschützt. Die Spieler erhalten drei High-End Ausrüstungsteile. Neue Nachschublieferungen kommen jeden 1. und 15. des Monats.

Das Update 1.4 für „The Division“ wird etwas mehr Abwechslung in dieses System bringen. So sollen die Lieferungen noch öfter und an zufälligen Orten eintreffen. Genauere Details wurden aber noch nicht verraten. Die offizielle Ankündigung findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mazzel4288

Mazzel4288

15. Juli 2016 um 12:25 Uhr
T-A-Y-F-U-N

T-A-Y-F-U-N

15. Juli 2016 um 16:21 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

16. Juli 2016 um 17:47 Uhr