F1 2016: Zeigt sich im neuen Trailer

Ab sofort steht ein neuer Trailer zu "F1 2016" bereit. Mit diesem gehen die Entwickler von Codemasters auf verschiedene Features des Rennspiels ein.

In wenigen Wochen wird „F1 2016“ aus dem Hause Codemasters hierzulande für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie die Entwickler in den vergangenen Wochen immer wieder versicherten, steht bei „F1 2016“ vor allem der Realismus im Mittelpunkt. So dürfen sich die Spieler nicht nur auf ein rundum überarbeitetes Schadensmodell und das Safety-Car freuen, auch abseits der Rennstrecke soll einiges geboten werden.

F1 2016 zeigt sich im neuen Trailer

Um uns noch einmal einen Eindruck von dem zu vermitteln, was „F1 2016“ in Sachen Features zu bieten hat, veröffentlichten Codemasters und Koch Media einen neuen Trailer zum Rennspiel. Unter anderem sind verschiedene Rennstrecken und Boxencrews zu sehen.

Den besagten Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Erscheinen wird „F1 2016“ am 19. August.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

21. Juli 2016 um 17:17 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

21. Juli 2016 um 18:24 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

21. Juli 2016 um 19:47 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

22. Juli 2016 um 14:44 Uhr