The King of Fighters XIV: Das Frauen-Team 'Another World' im neuen Trailer

Das Frauen-Team "Another World" aus dem kommenden Prügelspiel "The King of Fighters XIV" wird heute in einem neuen Team-Trailer vorgestellt.

Deep Silver und SNK stellen im neuen Team-Trailer zum kommenden Prügelspiel „The King of Fighters XIV“ das Frauen-Team „Another World“ vor. Dieses Team besteht aus drei hochtalentierten ganz besonderen Frauen: Nakoruru, Muimui und Love Heart, die sich ein Bündnis aus reiner Energie teilen, das nicht von dieser Welt zu kommen scheint.

Nakoruru

Es ist die heilige Pflicht der mysteriösen Ainu-Priesterin Nakoruru, die Natur zu beschützen, mit der sie in der Lage ist, zu kommunizieren. Später einmal wird sie selbst zu einem Geist der Erde werden. Sie kommt aus einer fernen Zukunft, doch die Zusammenkunft des Bösen in einem Riss in der Raum-Zeit beunruhigte sie derartig, dass sie beschloss, in die heutige Gegenwart zurückzureisen und eine Katastrophe zu verhindern.

Muimui

Muimui ist ein Nachfahre des Drachenclans. Zusätzlich zu ihrem strengen Kung-Fu-Training verleiht ihr ihr Drachenblut enorme Kräfte. Derzeit befindet sich das energiegeladene und gefräßige Mädchen auf einer Reise, um Juwelen zu finden, die eine mysteriöse Energie beherbergen.

Love Heart

Love Heart is ist der Kapitän der Peace Sky Pirates, die für den Frieden am Himmel kämpfen. Es war der sehnlichste Wunsch ihres Vaters, dass sie eines Tages die Bande anführt. Mit ihren extremen physischen Fähigkeiten und einem ausgeglichenen Gerechtigkeitssinn setzt sie ihren Siegeszug fort. Obwohl sie sich vor ihren Mitstreitern stets tapfer gibt, hat sich ihre kindliche Seite bewahrt, die von Zeit zu Zeit sichtbar wird.

„The King of Fighters XIV“ erscheint am 26. August exklusiv für PlayStation 4. Besucher der gamescom 2016 werden von 18. bis 21. August in Halle 9.1 / B011 am Stand von Deep Silver an  sechs Anspielstationen ihr Können unter Beweis stellen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.