Yakuza 6: Neue Charaktere und Schauspieler in sieben neuen Trailern

Die Verantwortlichen von SEGA und Amusement Vision haben inzwischen sieben weitere Trailer zum kommenden Action-Adventure "Yakuza 6" veröffentlicht. Diese zeigen einige Charaktere und deren Schauspieler.

Ende des Jahres werden SEGA und Amusement Vision mit „Yakuza 6“ die Saga rund um Kazuma Kiryu abschließen. Nachdem man vor wenigen Tagen bereits erste Details zur Handlung enthüllt hatte, folgen inzwischen sieben weitere Trailer zum Spiel. Diese sollen uns bereits sechs neue Charaktere mitsamt ihren Schauspielern vorstellen. Schließlich wird unter anderen der Charakter Toru Hirose von dem japanischen Filmstar Takeshi Kitano zum Leben erweckt. Das siebte Video befasst sich dann mit Kazuma Kiryus Synchronsprecher Takaya Kuroda.

In Japan wird „Yakuza 6“ am 8. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auch hierzulande erscheinen wird. Bis dahin kann man sich zumindest ab dem 24. Januar 2017 mit „Yakuza Zero“ auf der PlayStation 4 die Zeit vertreiben.







Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.