Until Dawn Rush of Blood: So hart ist das VR-Horror-Spiel für schwache Nerven - Video

"Until Dawn: Rush of Blood" ist offenbar nichts für schwache Nerven, wie ein frisch veröffentlichtes Gameplay-Video von PlayStation Access zeigt.

Until Dawn Rush of Blood: So hart ist das VR-Horror-Spiel für schwache Nerven – Video

Für zartbesaitete Spieler ist das VR-Spiel „Until Dawn: Rush of Blood“ scheinbar keine besonders angenehme Spielerfahrung. Dies lässt zumindest ein neues Video von PlayStation Access vermuten, in dem sich einer der Redakteure auf der Gamescom 2016 an dem VR-Grusel-Shooter versucht.

„Until Dawn: Rush of Blood“ wird am 13. Oktober 2016 pünktlich zum Launch von PlayStation VR für die PlayStation 4 veröffentlicht. Gespielt wird der Titel in der Virtuellen Realität auf dem rund 400 Euro teuren PSVR. Es handelt sich bei „Until Dawn: Rush of Blood“ um einen Rail-Horror-Shooter, bei dem ihr auf Schienen in einem düsteren Tunnelsystem unterwegs seid. Dabei solltet ihr versuchen zu überleben. Gegen Angreifer könnt ihr euch mit zwei Waffen wehren, die mit PlayStation Move gesteuert werden können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

23. August 2016 um 10:24 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

23. August 2016 um 10:32 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

23. August 2016 um 11:26 Uhr
nonConform

nonConform

23. August 2016 um 13:03 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

23. August 2016 um 15:49 Uhr