Titanfall 2: Legion lässt es im neuen Trailer krachen

Ab sofort steht ein neuer Trailer zu Respawn Entertainments Shooter "Titanfall 2" zur Verfügung . In diesem lässt es Legion gehörig krachen und präsentiert seine durchschlagskräftigen Waffen in Aktion.

Nachdem der Erstling noch exklusiv für die Xbox-Plattformen auf der einen sowie den PC auf der anderen Seite veröffentlicht wurde, entschlossen sich Electronic Arts und Respawn Entertainment bei „Titanfall 2“ dazu, auf eine klassische Multiplattform-Strategie zu setzen und den Nachfolger auch für die PlayStation 4 zu veröffentlichen.

Dies ist jedoch nicht die einzige strategische Entscheidung, die von den Spielern begrüßt wird. Auch die Ankündigung, dass sämtliche Updates und Download-Inhalte, mit denen der Shooter nach dem Release bedacht wird, in einer kostenlosen Fassung angeboten werden, wurde zuletzt immer wieder positiv hervorgehoben. Wie kürzlich bestätigt wurde, wird es sich bei „Angel City“, einem Fan-Favoriten aus dem ersten Teil, um die erste DLC-Map handeln, mit der „Titanfall 2“ bedacht wird.

Titanfall 2: Legion und seine Waffen im neuen Trailer beleuchtet

Um den wartenden Spielern die letzten Wochen bis zum finalen Release von „Titanfall 2“ ein wenig zu versüßen und ihnen gleichzeitig zu verdeutlichen, was in der finalen Version des Shooters auf sie zukommt, veröffentlichten die Jungs von Respawn Entertainment einen frischen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In diesem ist niemand geringeres als der Titan Legion zu sehen, der sich vor allem auf seine Predator-Kanone als primäres Waffensystem verlässt.

Diese verfügt über zwei verschiedene Modi und ermöglicht es euch unter anderem, die Kanone wie eine normale Waffe zu nutzen und euren Widersachern mit Langstreckenraketen einzuheizen. Mittels des Auto-Locks scheint es zudem möglich zu sein, eure Feinde auch dann zu treffen, wenn ihr diese nicht ins Visier genommen habt. Um sich selbst zu schützen, setzt Legion laut dem Trailer auf ein Waffenschild.

„Titanfall 2“ wird ab dem 28. Oktober für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Wer den Shooter vorbestellt, darf sich unter anderem auf die Möglichkeit, ausgewählte DLC-Maps wie „Angel City“ drei Tage vor allem anderen zu spielen, freuen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.