WRC 6: Splitscreen-Modus und Cover-Artworks enthüllt

Die kommende Rally-Simulation "WRC 6" wird auf den Konsolen auch einen Splitscreen-Modus mit sich bringen, der in einem neuen Trailer jetzt offiziell vorgestellt wurde.

WRC 6: Splitscreen-Modus und Cover-Artworks enthüllt

Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games haben mit einem neuen Trailer nun den Splitscreen-Modus für „WRC 6“ angekündigt.  Erstmals sollen die Spieler der aktuellen Konsolengeneration die  Rally-Strecken   gemeinsam mit ihren Freunden lokal im Splitscreen-Modus erleben können. Einen ersten Eindruck des Splitscreen-Modus in „WRC 6 “ gibt es mit dem neuen Trailer, den wir unterhalb des Artikels eingebettet haben. Darunter könnt ihr außerdem einen Blick auf das offizielle PS4-Spielecover werfen, das heute enthüllt wurde.  Das Cover für den deutschen Markt zeigt den Volkswagen Polo R WRC, der dem Team Volkswagen Motorsport angehört und von Sébastien Ogier und Julien Ingrassia gefahren wird.

Der von der Rennspiel-Community gewünschte Splitscreen-Modus gibt zwei Spielern gleichzeitig die Möglichkeit, auf einem Bildschirm zu spielen. In „WRC 6“ sollen sich Freunde gegenseitig herausfordern können, den Kampf gegen die Zeit aufzunehmen, Hindernisse  zu überwinden und als Erster das Ziel zu erreichen.

„WRC 6“  erscheint im Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC. Es handelt sich um das offizielle Videospiel zur FIA World Rally Championship (WRC) Saison 2016. Das Spiel beinhaltet 14 WRC-Strecken, alle offiziellen Fahrer und Teams der WRC sowie eine große Auswahl an Fahrern der WRC 2 und Junior WRC. Der Titel soll nach der Veröffentlichung auch Support für PlayStation VR bieten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

02. September 2016 um 14:21 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

02. September 2016 um 15:05 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

02. September 2016 um 16:30 Uhr
motorpsycho

motorpsycho

02. September 2016 um 17:29 Uhr