Death Stranding: Leak verrät Name von Norman Reedus' Charakter

Mit einem neuen Leak wurde nun offenbar der Name des von Norman Reedus verkörperten Protagonisten aus "Death Stranding" bestätigt. Wie in einem früheren Gerücht bereits erwähnt, soll der Charakter auf den Namen Adam hören. Bestätigt wurde dies aber noch nicht.

Death Stranding: Leak verrät Name von Norman Reedus‘ Charakter

Über Hideo Kojimas kommendes Spiel „Death Stranding“ sind bisher nur wenige Details bekannt, welche die Story und die Charaktere betreffen. Zwar weiß man schon, dass der „The Walking Dead“-Star Norman Reedus den spielbaren Hauptcharakter verkörpert, aber weitere Einzelheiten zu dem Charakter, ließen bisher noch auf sich warten.

Durch ein neues Leak wird nun der Name von Reedus‘ Charakter verraten. Der Charakter heißt demnach Adam, wie auf der IMDb-Seite über „Death Stranding“ verraten wird. Neben Norman Reedus wurden außerdem bereits Mads Mikkelsen und Guillermo del Toro gezeigt, die im Spiel weitere Charaktere verkörpern.

Auch in einem vorherigen Gerücht hieß es bereits, dass der Protagonist Adam heißen soll. Er soll eine Frau namens Eva haben. In dem Gerücht hieß es weiter, dass die Geschichte von Filmen wie „Shutter Island“, „Pacific Rim“ und „The Strain“ inspiriert sein soll. So soll der Anfang der Geschichte nur am Ende des Spiels als Auflösung zu sehen sein. Zu Beginn des Spiels soll der Charakter von Norman Reedus nach einem Unfall mit komplettem Gedächtnisverlust aufwachen. Darüber hinaus soll in der Geschichte auch sein Sohn vorkommen, während seine Frau als Gegner angesehen wird.

Ob das vorherige Gerücht zur Story des Spiels stimmt, wird auch auf IMDb nicht verraten. „Death Stranding“ befindet sich derzeit auf Basis von Guerrilla Games Decima Engine für PlayStation 4 in Entwicklung. Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

14. Dezember 2016 um 22:29 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

15. Dezember 2016 um 07:19 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

15. Dezember 2016 um 08:28 Uhr