Ace Combat 7: Off-Screen-Video zeigt VR-Gameplay

Noch wird etwas Zeit ins Land ziehen bis wir das Cockpit in "Ace Combat 7" besteigen können. Ein abgefilmtes Video zeigt aber nun, was VR-Nutzer in dem Spiel erwarten können.

Ace Combat 7: Off-Screen-Video zeigt VR-Gameplay

Das Action-Kampf-Flugsimulator „Ace Combat 7“ landet erst im Laufe des kommenden Jahres in den Händlerregalen, für die Namco Bandai Games die Starterlaubnis erteilt. Wie die Macher des von Project Aces entwickelten Ablegers vor geraumer Zeit mitteilten, werden die Hauptgeschichte von „Ace Combat 7“ und die Virtual Reality-Inhalte zwei verschiedene Wege verfolgen und voneinander mehr oder minder abgegrenzt sein.

Wie letztere in etwa im Finalprodukt aussehen werden, beleuchtet nun ein gut sechsminütiges Video, welches dem Bandai Namco Thank You Festival in Südkorea entstammt. Die bewegten Bilder sind allerdings abgefilmt und die Qualität demnach nicht wirklich auf hochauflösendem Niveau. Einen Eindruck von dem VR-Segment des Titels lässt sich dennoch erhalten. „Ace Combat 7“ erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

18. Dezember 2016 um 13:53 Uhr
President Evil

President Evil

18. Dezember 2016 um 15:32 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

18. Dezember 2016 um 16:08 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

18. Dezember 2016 um 19:05 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

18. Dezember 2016 um 23:48 Uhr