Darkest Dungeon: Neue Details zur Erweiterung "The Crimson Court"

Die Verantwortlichen von Red Hook Studios haben nun weitere Details zum kommenden "The Crimson Court"-DLC des Dungeon Crawlers "Darkest Dungeon" bekanntgegeben.

Darkest Dungeon: Neue Details zur Erweiterung „The Crimson Court“

Der Dungeon Crawler „Darkest Dungeon“ ist seit einigen Monaten auch für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Allerdings haben die zuständigen Entwickler von Red Hook Studios bereits bestätigt, dass man an einem neuen DLC namens „The Crimson Court“ arbeitet, der Anfang des kommenden Jahres zumindest schon einmal für den PC erscheinen soll. Einen konkreten Termin haben die Entwickler allerdings nicht mitgeteilt.

Mit der neuen Erweiterung werden die Entwickler einen „wandernden Bosscharakter“ namens Fanatiker ins Spiel integrieren. Dieser wird Jagd auf den Spieler machen, wenn dieser einen Vertrag mit dem Crimson Court eingeht und einen Dungeon betritt. Der Creative Director Chris Bourassa hat auch betont, dass man den Spielern auch einmal etwas anderes bieten möchte. Deshalb wird es diesen Vampirjäger geben, der nun die Spieler jagt.

Der Fanatiker möchte die Gruppenmitglieder auf einem Scheiterhaufen verbrennen. Dabei erhöht er durch das Lesen heiliger Verse seine Widerstandfähigkeit. Allerdings sollte man ihn nicht in Rage versetzen, indem man sein Feuer beschädigt. Denn dann steigert sich seine Angriffskraft und sein Kriegshammer wird mit einem heiligen Licht belegt.

darkest-dungeon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.