GTA Online: Weihnachtsfest mit neuen Inhalten begonnen

Die Spieler in "GTA Online" werde nun eine weihnachtliche Stimmung genießen können, die mit einem Überrschungs-Update ins Spiel kommt. Neue saisonale Inhalte und mehr werden geboten.

GTA Online: Weihnachtsfest mit neuen Inhalten begonnen

Die Entwickler von Rockstar Games versprühen weihnachtliche Stimmung in „GTA Online“ mit dem passenden Weihnachts-Überraschungs-Event, das jetzt begonnen hat. Die Spieler können in Los Santos und Blaine County eine weihnachtliche Stimmung genießen, die durch frischen Schneefall, Weihnachtsbäume, saisonale Kleidung und weitere neuenInhalten geboten wird.

Das neue Update bringt unter anderem auch den Nero und den Nero Custom in das Angebot bei Benny’s Original Motor Works. Als „Import/Export“-Experten könnt ihr euch nun auch über höhere Preise für gestohlene und weiterverkaufte Fahrzeuge im Rahmen des  „Import/Export“-Updates freuen. Mit den teuersten Wagen könnt ihr nun weitere 50.000 GTA$ machen.

Des Weiteren könnt ihr von einem 25-prozentigen Rabatt auf Custom Apartments und Pfahlhäuser profitieren. 25 Prozent könnt ihr auch beim Kauf des Shotaro-Motorrads sowie einigen Waffen sparen. Eine entsprechende Meldung wurde auf Twitter geteilt, während Rockstar noch keine genaueren Angaben enthüllt hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

20. Dezember 2016 um 14:40 Uhr
Hellvis Deathly

Hellvis Deathly

22. Dezember 2016 um 11:07 Uhr