Overwatch: Blizzard gibt einen Ausblick auf das kommende Jahr

Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment präsentieren nun bereits einen Ausblick auf die im kommenden Jahr erscheinenden Inhalte des Multiplayer-Shooters "Overwatch".

Overwatch: Blizzard gibt einen Ausblick auf das kommende Jahr

Im vergangenen Mai hatten die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment den Multiplayer-Shooter „Overwatch“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Dabei hatte man bereits bestätigt, dass der Titel in aller Regelmäßigkeit mit kostenlosen Inhalten wie weiteren Helden, Karten und Spielmodi erweitert wird. Nun hat Director Jeff Kaplan in einem neuen Video bekanntgegeben, was die Spieler im kommenden Jahr erwarten dürfen.

Demnach befinden sich derzeit mehrere Helden in Arbeit. Allerdings werden nicht alle tatsächlich veröffentlicht. Stattdessen hinterlässt bisher lediglich ein Held einen sehr vielversprechenden Eindruck, sodass er auch schon den Art Designern vorgelegt wurde. Desweiteren habe man bereits einige „spaßige Prototypen“ in Entwicklung, wobei sich diese noch in sehr frühen Phasen befinden.

Außerdem wird Anfang des kommenden Jahres die Oasis-Karte veröffentlicht, während bereits weitere Karten entwickelt werden. Desweiteren werden auch neue Funktionen wie ein Upgrade des Kommunikationsrades für den Beginn des kommenden Jahres geplant. Zudem hoffen die Entwickler den Zuschauer-Modus und einen Custom Game Server Browser anbieten zu können. Im folgenden Video findet man weitere Informationen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.