Valkyria Revolution: Zeigt sich in einem neuen Trailer - Demo im Japan-Store verfügbar

Ab sofort wartet im japanischen PlayStation Store eine Demo zum Strategie-Rollenspiel "Valkyria Revolution". Passend wurde dazu auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Wie Sega und der deutsche Publisher Deep Silver kürzlich bekannt gaben, wird das in Japan unter dem Namen „Valkyria Azure Revolution“ bekannte Strategie-Rollenspiel den Weg in den Westen finden.

Hierzulande erscheint der Titel unter dem Namen „Valkyria Revolution“ und wird sowohl für die Xbox One als auch die PlayStation 4 veröffentlicht. Hinzukommt eine Download-Fassung für PlayStation Vita. „Fünf lebenslange Freunde, die von persönlicher Rache getrieben werden, stürzen einen ganzen Kontinent in einen schrecklichen Krieg und opfern die Leben von zahllosen Unschuldigen für einen Grund, der auf verdrehten Halbwahrheiten und klaren Lügen basiert.“, heißt es von offizieller Seite.

Valkyria Revolution: Japanischer Trailer und neue Demo verfügbar

Während wir uns noch bis zum zweiten Quartal des kommenden Jahrs gedulden müssen, ehe wir Hand an „Valkyria Revolution“ legen dürfen, wurden die japanischen Spieler heute mit einer neuen Demo bedacht, die ab sofort im japanischen PlayStation Store wartet.

Passend dazu schickte Sega einen frischen Trailer ins Rennen, mit dem uns „Valkyria Revolution“ etwas näher vorgestellt wird. Auch wenn dieser bisher nur in einer japanischen Version zur Verfügung steht, wollen wir euch diesen natürlich nicht vorenthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.