Mass Effect Andromeda: Heute Abend neue Gameplay-Szenen

Neue Gameplay-Szenen und weitere Informationen zum kommenden BioWare-Rollenspiel "Mass Effect Andromeda" können heute Abend erwartet werden. Im Rahmen einer Keynote zur CES 2017 soll das Spiel präsentiert werden.

Mass Effect Andromeda: Heute Abend neue Gameplay-Szenen

Schon im vergangen Jahr wurde bekannt gegeben, dass die Rollenspiel-Experten von BioWare im Rahmen der  Keynote zur CES 2017 neue Szenen zu „Mass Effect Andromeda“ zeigen werden. Das bedeutet, dass am heutigen 4. Januar 2017 neue Szenen zu erwarten sind.

Auf Twitter hat BioWares Producer Michael Gamble auf die bevorstehende Veranstaltung hingewiesen, die um 19 Uhr unserer Zeit beginnen soll. Da die Keynote von Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang geleitet wird, ist davon auszugehen, dass einige besondere Grafik-Features in Bezug auf die neusten Grafikkarten des Herstellers präsentiert werden.

Darüber hinaus dürfte das präsentierte Material aber auch für alle anderen Fans der Rollenspiel-Reihe interessant sein, egal ob sie den potenziellen Rollenspiel-Hit auf dem PC mit Nvidia-Grafik oder auf den Konsolen spielen wollen.

„Mass Effect Andromeda“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung. Auch Support für PS4 Pro wird geboten. Sofern es keine weitere Verschiebung gibt, sollte das Spiel im Frühjahr dieses Jahres im Handel zu erwarten sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist