Mass Effect: Andromeda - Neues Video rückt die Ryders-Geschwister in den Mittelpunkt

Ab sofort steht ein neues Video zum Science-Fiction-Abenteuer "Mass Effect: Andromeda" bereit. In diesem warten allerdings keine neuen Gameplay-Szenen. Stattdessen kommen Tom Taylorson und Fryda Wolff zu Wort, die im neuen Ableger der Reihe die Ryders-Geschwister spielen.

Vor wenigen Tagen ließen Electronic Arts beziehungsweise die verantwortlichen Entwickler von BioWare endlich die sprichwörtliche Katze aus dem Sack und gaben bekannt, dass „Mass Effect: Andromeda“ hierzulande am 23. März für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen wird.

„Mass Effect: Andromeda ist unser bis dato ehrgeizigster Mass Effect-Titel. Wir erzählen völlig neue Geschichten, erstellen neue Charaktere, Planeten und Völker und führen ein brandneues Gameplay-System ein. Außerdem setzen wir für Mass Effect erstmals die beeindruckende Frostbite-Engine ein, die einen optischen Quantensprung von der Originaltrilogie zu Mass Effect: Andromeda ermöglicht. Darauf aufbauend haben wir uns sehr viel Zeit genommen, um ein bestmögliches Spielerlebnis zu schaffen“, hieß es im Rahmen der offiziellen Ankündigung.

Mass Effect: Andromeda – Tom Taylorson und Fryda Wolff kommen zu Wort

Ergänzend zur Enthüllung des offiziellen Releasetermins wurde „Mass Effect: Andromeda“ auch im Rahmen der Consumers Electronics Show 2017 (kurz: CES 2017) im US-amerikanischen Las Vegas präsentiert. Ein passendes Gameplay-Video wartet hier auf euch. Mit diesem ist es allerdings noch nicht getan.

Stattdessen schickten die Jungs von BioWare vor wenigen Stunden ein weiteres Video ins Rennen. Frische Spielszenen solltet ihr von diesem allerdings nicht erwarten. Stattdessen kommen Tom Taylorson und Fryda Wolff zu Wort, die in „Mass Effect: Andromeda“ die beiden Ryders-Geschwister spielen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

06. Januar 2017 um 19:23 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

06. Januar 2017 um 20:38 Uhr