Mass Effect: Andromeda - Details zum Multiplayer folgen in Kürze

Wie bereits bekannt ist, wird auch "Mass Effect: Andromeda" mit einer Mehrspieler-Komponente aufwarten. Laut den Jungs von BioWare soll diese schon in Kürze enthüllt werden.

In den vergangenen Tagen erreichten uns in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten und frische Eindrücke zum Science-Fiction-Abenteuer „Mass Effect: Andromeda“, das sich zur Zeit bei BioWare in Arbeit befindet.

So durften wir uns nicht nur auf frische Gameplay-Szenen freuen, die im Rahmen der diesjährigen CES 2017 im US-amerikanischen Las Vegas präsentiert wurden, darüber hinaus enthüllten BioWare und Electronic Arts im Laufe dieser Woche auch den finalen Releasetermin von „Mass Effect: Andromeda“. Wie es hieß, wird der Titel am 23. März für den PC, die Xbox One und die PS4 erscheinen.

Mass Effect: Andromeda – Details zum Multiplayer sollen in Kürze genannt werden

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wird „Mass Effect: Andromeda“ zwar genau wie die letzten Titel aus dem Hause BioWare mit einer Mehrspieler-Komponente aufwarten, was es mit dieser im Detail auf sich hat, ließen sich die Mannen von BioWare bisher allerdings nicht entlocken.

Wie BioWares General Manager Aaryn Flynn auf Nachfrage eines Fans via Twitter bestätigte, lassen die entsprechenden Details aber nicht mehr lange auf sich warten – ganz im Gegenteil. Laut Flynn soll der Mehrspieler-Modus von „Mass Effect: Andromeda“ schon in Kürze enthüllt werden. Einen Termin für die entsprechende Präsentation nannte Flynn zwar nicht, stellte jedoch ausführliches Gameplay-Material in Aussicht.

Wir sind gespannt.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

06. Januar 2017 um 11:06 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

06. Januar 2017 um 11:54 Uhr