Injustice 2: Der Prügler hat einen Releasetermin

Nachdem in den vergangenen Wochen mehrfach Gerüchte um einen möglichen Releasetermin des Prüglers "Injustice 2" die Runde machten, sorgten die Entwickler der NetherRealm Studios nun für Klarheit und enthüllten den finalen Termin. Wann wird es so weit sein?

Seit einer ganzen Weile arbeiten die Entwickler der NetherRealm Studios, die sich zuletzt mit „Mortal Kombat X“ einen Namen machten, am Fighting-Titel „Injustice 2“, in dem erneut verschiedene Superhelden und Bösewichte gegeneinander antreten.

In „Injustice 2“ soll es einige neue Features geben, auch frische oder überarbeitete Charaktere wie Harley Quinn sollen mit von der Partie sein und dafür sorgen, dass Besitzer des ersten Teils wie auch komplett neue Spieler auf ihre Kosten kommen. Unklar war bisher nur, wann der Prügler im Endeffekt erscheinen wird.

Injustice 2: Der Releasetermin steht

Zuletzt machten zwar immer wieder Gerüchte die Runde, dass es im März dieses Jahres so weit sein könnte, von offizieller Seite wurde dieser Termin bisher allerdings umgehend dementiert. In der Zwischenzeit hatten die Jungs der NetherRealm Studios jedoch ein Einsehen mit den wartenden Fans und enthüllten den finalen Releasetermin von „Injustice 2“.

Wie es heißt, wird der Prügler ab dem 16. Mai für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Zu den bereits bestätigten Helden gehören Aquaman, Atrocitus, Batman, Blue Beetle, Flash, Gorilla Grodd, Supergirl, Superman, Wonder Woman, Harley Quinn sowie Deadshot.

Weitere sollen zu gegebener Zeit enthüllt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.