For Honor: Leak verrät Season Pass-Inhalte

Welche Inhalte mit dem Season Pass für das kommende Nahkampf-Actionspiel "For Honor" geboten werden, wurde inzwischen mit einem etwas zu früh veröffentlichten Bild enthüllt. Unter anderem sind sechs neue Krieger zu erwarten.

For Honor: Leak verrät Season Pass-Inhalte

Auch „For Honor“ wird von Ubisoft mit einem Season Pass ausgestattet, wie bereits bekannt war und mit einem Leak erfahren wir nun auch, welche Inhalte geboten werden. Die Offizielle Ankündigung des Season Pass-Angebotes lässt noch auf sich warten, während ein etwas zu früh im Internet aufgetauchtes Bild bereits einige Details verrät.

Die Informationen stammen von Ubisofts Vorbesteller-Seite, wo sie offenbar etwas zu früh veröffentlicht wurden. Der Season-Pass erweitert „For Honor“ um zusätzliche Inhalte wie neue Fraktionsmissionen und Kampagnen, die mit sechs neuen Kriegern geboten werden.

 

Hier die Übersicht des Season Pass-Inhalts:

  • sechs neue Krieger und eine Woche früherer Zugriff
  • früherer Zugriff auf neue Inhalte
  • exklusiver Sunbeam Emote für alle 12 Krieger
  • 3 Verstärkerkisten
  • ein exklusives Emblem
  • 30 Tage Champion Status

Darüber hinaus bietet beispielsweise die Gold Edition des Spiels weitere zusätzliche Inhalte mit dem sogenannten Deluxe Pack an. Die Übersicht bekommt ihr mit den folgenden Bildern. „For Honor“ erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Bereits Ende Januar wird eine geschlossene Beta durchgeführt. Details dazu erfahrt ihr hier.

For Honor Season Pass

For-Honor-Season-Pass-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

12. Januar 2017 um 09:01 Uhr
KokosEnergy

KokosEnergy

12. Januar 2017 um 12:43 Uhr