Wonder Boy Returns: Das Remake erscheint auch auf PS4 - Trailer

Mit "Wonder Boy Returns" ist ein weiteres Remake des Sidescroller-Klassikers auf dem Weg. Das neue Spiel wird in wenigen Tagen auf der PlayStation 4 erscheinen. Videos und Screenshots geben einen Ausblick auf das Spiel.

Wonder Boy Returns: Das Remake erscheint auch auf PS4 – Trailer

Die Verantwortlichen aus dem koreanischen Studio CFK haben ihr Remake „Wonder Boy Returns“ nun auch für PlayStation 4 angekündigt. Es handelt sich um ein Remake des ersten „Wonder Boy“-Spiels, welches 1986  veröffentlicht wurde.  In dem Jump and Run Sidescroller-Spiel versuchen die Spieler als ‚Boy‘ ihre Freundin ‚Tina‘ zu retten. Dabei müssen sie zahlreiche Hindernisse überwinden und Gegner besiegen.

Das HD-Remake des Originals bringt komplett neue Designs für die Charaktere und Monster mit sich. Auch neue Animationen wurden ergänzt. Neben allen Monstern und Levels aus dem Original werden auch neue Monster geboten. Darunter befinden sich auch neue Boss-Gegner mit einzigartigen Angriffsmustern, die etwas Abwechslung ins Spiel bringen sollen.

Im Remake wird auch Tina als spielbarer Charakter enthalten sein. Ebenso wird es möglich sein, den klassischen ‚Boy‘-Charakter im 8-bit-Stil zu spielen. Sowohl Tina als auch der 8-bit-Charakter müssen zunächst aber freigespielt werden.

Die PS4-Version von „Wonder Boy Returns“ wurde bisher nur für den asiatischen Markt angekündigt. In Asien soll das Spiel am 19. Januar 2017 erscheinen.  Es ist aber recht wahrscheinlich, dass der Titel demnächst auch für den Westen angekündigt wird. Hier einige Trailer und Screenshots:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

12. Januar 2017 um 11:05 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Januar 2017 um 11:20 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Januar 2017 um 11:57 Uhr
RETROBOTER

RETROBOTER

12. Januar 2017 um 12:01 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Januar 2017 um 12:42 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

12. Januar 2017 um 12:51 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Januar 2017 um 13:59 Uhr