The Division: Hinweise auf neuen Hunger Games-Modus und eine Fortsetzung

Bei Ubisoft zieht man einmal mehr die Fans von "The Division" in einer Umfrage zu Rate, um die Meinung der Spieler zu erfahren. In einer aktuellen Umfrage fragte man unter anderem nach einem neuen Spiel-Modus und der weiteren Zukunft der Serie.

The Division: Hinweise auf neuen Hunger Games-Modus und eine Fortsetzung

Der Online-Rollenspiel-Shooter „Tom Clancy’s The Division“ wird von Ubisoft weiter unterstützt und die Unterstützung soll offenbar auch in der Zukunft zu erwarten sein. Neue Hinweise auf kommende Features und vielleicht auch einer Fortsetzung erhalten die Fans mit einer neuen Umfrage, die auch Fragen zu neuen Muliplayer-Modi stellt. Beispielsweise könnte ein ‚Last Man Standing‘ bzw. ‚Hunger Games‘-Modus kommen.

Seit der Veröffentlichung von „The Division“ wird die Community regelmäßig mit Umfragen nach ihrer Meinung gefragt. Meist steht die Meinung zu Stats und der allgemeinen Zufriedenheit im Mittelpunkt. Wie auch in der aktuellen Umfrage gibt es aber auch immer mal wieder Fragen zur möglichen Zukunft. So wird nun gefragt, ob die Spieler an einem ‚Last Man Standing‘-Modus für „Überleben“ interessiert wären wie beispielsweise Battle Royale oder Hunger Games, wo nur ein Spieler am Ende des Spiels überlebt und gewinnt.

Die Fans werden weiterhin gefragt, ob sie Interesse an neuen Romanen haben, die im „The Division“-Universum spielen. Dies hätte wahrscheinlich keinen größeren Einfluss auf das Spiel, dürfte für Leseratten aber durchaus interessant sein.

The Division Fortsetzung?

In einer weiteren Frage wird es nochmal sehr interessant, was die weitere Zukunft anbelangt. So fragt das Unternehmen bei den Spielern, wie groß ihr Interesse an folgenden Punkten für die mögliche Fortsetzung ist. Eine Handlung in:

  • einer neuen Stadt, in der die Geschichte fortgesetzt wird.
  • New York City als direkte Fortsetzung der Geschichte.
  • einer neuen Stadt, welche gleichzeitig zu den Ereignissen aus „The Division“ geschieht.
  • einer neuen Stadt, in einer anderen Zeitspanne als „The Division“.

Inwiefern die Ergebnisse der Umfrage Auswirkungen auf eine Fortsetzung von „The Division“ oder einer größeren Erweiterung haben, ist natürlich nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frank castel

Frank castel

17. Januar 2017 um 09:55 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

17. Januar 2017 um 09:56 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

17. Januar 2017 um 10:16 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

17. Januar 2017 um 13:47 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

17. Januar 2017 um 15:53 Uhr