Fallout: New Vegas 2 - Erfolgt die offizielle Ankündigung auf der E3 2017?

Aktuellen Gerüchten zufolge befindet sich "Fallout: New Vegas 2" in der Tat in Entwicklung und soll auf der E3 2017 im Juni enthüllt werden. Entsprechende Beweise sollen in den kommenden Tagen folgen.

In den vergangenen Monaten hielten sich recht hartnäckig die Gerüchte, dass die Entwickler von Obsidian Entertainment derzeit an einem neuen „Fallout“ arbeiten könnten.

Dabei war sowohl von einem möglichen „Fallout: New Orleans“ als auch einem potentiellen Nachfolger zu „Fallout: New Vegas“ die Rede. Nachdem sich ein kürzlich veröffentlichter Teaser von Obsidian Entertainment als offizielle Ankündigung von „Pillars of Eternity 2“ entpuppte, legt die Gerüchteküche in diesen Tagen noch einmal nach.

Fallout: New Vegas 2 – Enthüllung auf der E3 2017?

So berichtet die englischsprachige Website FragHero unter Berufung auf eine Insider-Quelle, dass sich „Fallout: New Vegas 2“ in der Tat bei Osidian Entertainment in Entwicklung befindet und auf der E3 2017 im Juni enthüllt werden soll. Entsprechende Beweise werde die mysteriöse Quelle demnach schon in wenigen Tagen liefern.

Des Weiteren versichern die Redakteure von FragHero, dass sich ihre Quelle in den vergangenen Monaten mehrfach als sichere Bank erwies und unter anderem die bevorstehenden Ankündigungen von „Red Dead Redemption 2“ oder „The Last of Us: Part 2“ korrekt vorhersagte.

Bethesda Softworks und Obsidian Entertainment waren bisher nicht für eine Stellungnahme zu den Gerüchten zu haben.

Quelle: FragHero

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

K.O_SYST3M

K.O_SYST3M

31. Januar 2017 um 13:58 Uhr
goodoldbismarck

goodoldbismarck

31. Januar 2017 um 14:01 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

31. Januar 2017 um 14:23 Uhr