FIFA 18: The Journey Season 2 bringt neue Charaktere und Geschichten

Nach dem großen Erfolg von "FIFA 17" und dem darin enthaltenen Story-Modus "The Journey" wird auch in der kommenden Fortsetzung "FIFA 18" wieder ein Story-Modus geboten werden, zu dem jetzt einige Informationen verraten wurden.

FIFA 18: The Journey Season 2 bringt neue Charaktere und Geschichten

Nachdem die Fußballsimulation „FIFA 17“ im vergangenen Jahr der weltweit meistverkaufte Konsolentitel war, wie wir bereits berichteten, steht die Veröffentlichung von „FIFA 18“ in diesem Jahr wohl nicht in Frage. Und da auch der neue Story-Modus „The Journey“ mit mehr als zehn Millionen Spielern gut angenommen wurde, wird auch dieser Bestandteil in der Fortsetzung wieder auftauchen.

„FIFA 18 wird auf dem Fundament aufbauen, das wir im vergangenen Jahr mit dem Story-Modus erschaffen haben“, bestätigte der Electronic Arts CEO Andrew Wilson mit dem neusten Geschäftsbericht. „Wir bringen die Spieler mit der Saison 2 zurück zu ‚The Journey‘ und greifen dabei neue Charaktere sowie eine neue Handlung auf.“

Wilson betonte zudem, dass die Entwickler in Vancouver bemüht sind, über das komplette Spiel hinweg eine tiefgreifende neue Erfahrung zu bieten. Das trifft auch auf den Ultimate Team-Modus von „FIFA 18“ zu. Die Spieler sollen ein äußerst emotionales, immersives und vernetztes „FIFA“-Spiel erwarten können. Es soll in allen Bereichen eine nie dagewesene Qualitäten geboten werden.

„FIFA 18“ wird wahrscheinlich im September dieses Jahres unter anderem auch für PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

01. Februar 2017 um 11:58 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

01. Februar 2017 um 12:20 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

01. Februar 2017 um 12:55 Uhr
Keisulution

Keisulution

01. Februar 2017 um 13:18 Uhr
Momentum unfair

Momentum unfair

03. Februar 2017 um 22:34 Uhr