Detroit: Become Human - Arbeiten am Motion-Capturing beendet

Auch wenn mit neuen Informationen zu "Detroit: Become Human" zuletzt recht spärlich umgegangen wurde, macht der Titel hinter den Kulissen weiter Fortschritte. So wurden laut offiziellen Angaben die Arbeiten am Motion-Capturing abgeschlossen.

Schon vor einer ganzen Weile kündigten die „Heavy Rain“- und „Beyond: Two Souls“-Macher von Quantic Dream die laufenden Arbeiten an ihrem neuesten Projekt an.

Dieses trägt den Namen „Detroit: Become Human“ und befindet sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung. Genau wie es bereits bei den letzten Projekten des französischen Studios der Fall war, steht uns auch dieses Mal eine Spielerfahrung ins Haus, die vor allem mit einer spannenden Geschichte und glaubwürdigen Charakteren punkten soll.

Detroit: Become Human – Arbeiten am Motion-Capturing beendet

Zum Leidwesen der wartenden Fans beziehungsweise Spieler wurde es in den vergangenen Wochen und Monaten allerdings recht still um das neueste Projekt aus dem Hause Quantic Dream. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass dieses hinter den Kulissen keine Fortschritte machte.

Genau genommen ist sogar das komplette Gegenteil der Fall. So meldeten sich die kreativen Köpfe hinter dem ambitionierten Projekt via Twitter zu Wort und wiesen darauf hin, dass die Arbeiten am Motion-Capturing kürzlich abgeschlossen wurden.

In wie weit das Ganze auf eine Veröffentlichung von „Detroit: Become Human“ in diesem Jahr hindeutet, ist allerdings noch unklar. Möglicherweise erfahren wir auf der E3 2017 im Juni mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

11. Februar 2017 um 11:41 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

11. Februar 2017 um 11:47 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

11. Februar 2017 um 13:13 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

11. Februar 2017 um 17:45 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

11. Februar 2017 um 18:26 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

12. Februar 2017 um 02:12 Uhr