Costume Quest: Animationsserie ab 2018 auf Amazon Prime

"Costume Quest" kommt zurück auf den Bildschirm, allerdings nicht als Videospiel. Stattdessen wurde eine Animationsserie angekündigt, die im kommenden Jahr erstmals auf Amazon Prime ausgestrahlt wird.

Costume Quest: Animationsserie ab 2018 auf Amazon Prime

Double Fine Productions hat vor einigen Jahren ein recht knuffiges Adventure namens „Costume Quest“ veröffentlicht, das inzwischen ein nummeriertes Sequel nach sich zog. Fans der Spielereihe können sich auf eine Fortsezung der Abenteuer einstellen, allerdings nicht in Form eines Videospiels. Wie heute angekündigt wurde, wird „Costume Quest“ als TV-Serie wiederbelebt.

Ausgestrahlt werden soll die Animationsserie über Amazon Prime und als angepeilte Zielgruppe wurden die sechs- bis elf-jährigen Zuschauer auserkoren. Das Vorhaben ist ein Teil der sogenannten „Amazon Original Kids Series“ und soll im kommenden Jahr den Bildschirm erobern.

In der „Costume Quest“-Serie dreht sich alles um vier Kids, die sich im verschlafenen Städtchen Auburn Pines dunklen Mächten entgegenstellen werden. Behilflich sind den kleinen Protagonisten dabei die magischen Kräfte von übernatürlichen Kostümen, die sie erlernen und anwenden können.

Produziert wird „Costume Quest“ unter anderem von den Frederator Studios. Die vollständige Pressemeldung zur Ankündigung findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare