Overwatch: Ende der dritten kompetitiven Saison angekündigt

Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben nun das Ende der dritten kompetitiven Saison des Multiplayer-Shooters "Overwatch" angekündigt. Zudem hat man die Belohnungen bestätigt.

Overwatch: Ende der dritten kompetitiven Saison angekündigt

Blizzard Entertainment hat nun offiziell bekanntgegeben, wann man die dritte Saison des Competitive Plays im Multiplayer-Shooter „Overwatch“ zum Abschluss bringt. Demnach werden die Spieler noch bis zum 22. Februar 2017 um 1 Uhr mitteleuropäischer Zeit die Möglichkeit haben Ranglistenpunkte zu sammeln. Die vierte Saison soll dann wiederum sieben Tage später an den Start gehen.

Zudem haben die Entwickler in einem offiziellen Blogpost bekanntgegeben, dass all diejenigen Spieler, die ihre Platzierungspartien beendet haben, als Belohnung ein spezielles Spray sowie ein Spielersymbol erhalten werden. Die Belohnungen werden zum Abschluss der Saison ausgegeben. Desweiteren werden die Top 500 ihrer jeweiligen Plattform und ihrer jeweiligen Region ein zusätzliches Symbol und ein animiertes Spray erhalten.

Blizzard wird in den nächsten Tagen auch bekanntgeben, welche Änderungen mit der vierten Saison Einzug halten werden. In der dritten Saison sah die Auflistung noch so aus:

  • SR 1-1499 (Bronze): 100 CP
  • SR 1500-1999 (Silber): 200 CP
  • SR 2000-2499 (Gold): 400 CP
  • SR 2500-2999 (Platin): 800 CP
  • SR 3000-3499 (Diamant): 1200 CP
  • SR 3500-3999 (Meister): 2000 CP
  • SR 4000-5000 (Großmeister): 3000 CP

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.