Ghost Recon Wildlands: TV-Spot zum Open-World-Shooter

Zum in wenigen Wochen erscheinenden Open-World-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" präsentieren uns die Verantwortlichen von Ubisoft nun auch den offiziellen Fernsehspot.

Ghost Recon Wildlands: TV-Spot zum Open-World-Shooter

Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Paris haben am gestrigen Abend offiziell bekanntgegeben, dass man zum kommenden Open-World-Action-Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ eine offene Beta veranstalten wird. Demnach werden PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler zwischen dem 23. und dem 27. Februar 2017 die Möglichkeit haben nach Bolivien zu reisen und sich mit dem Santa Blanca-Drogenkartell anzulegen. Im Vergleich zur geschlossenen Test-Phase, die vor wenigen Wochen stattgefunden hatte, wird man auch eine zweite von insgesamt 21 Provinzen erforschen können.

Allerdings haben die Verantwortlichen nun auch ein weiteres Video zu „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ veröffentlicht. Mit diesem präsentiert man uns jedoch weder neues Gameplay noch zusätzliche Informationen. Stattdessen zeigt man uns einen TV-Spot, der in den nächsten Wochen ausgiebig im Umlauf sein wird.

Die Vollversion von „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ wird wiederum am 7. März 2017 für die Konsolen und den PC in den Handel kommen. Dabei werden die Spieler die Möglichkeit haben online mit bis zu vier Spielern die Geschichte zu erleben und die zahlreichen Missionen erfolgreich abzuschließen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

17. Februar 2017 um 11:43 Uhr
Leander96ps

Leander96ps

17. Februar 2017 um 12:45 Uhr
Frank castel

Frank castel

17. Februar 2017 um 19:05 Uhr
Frank castel

Frank castel

17. Februar 2017 um 19:10 Uhr