Injustice 2: Video zeigt alle Super-Moves, Ende der Beta angekündigt

Warner Bros. und NetherRealm haben den Endtermin für die aktuell noch laufende Beta zu "Injustice 2" enthüllt. Ein neues Video zeigt außerdem alle bisher gezeigten Super-Moves.

Injustice 2: Video zeigt alle Super-Moves, Ende der Beta angekündigt

Die Verantwortlichen der NetherRealm Studios führen derzeit eine Beta zu ihrem Fighting-Titel „Injustice 2“ durch. Inzwischen wurde aber der Termin für das Ende der Beta bekannt gegeben. Die Testphase soll demnach am 21. Februar 2017 zu Ende gehen. Zudem zeigt ein Video einen Zusammenschnitt aller Super-Moves.

„Danke an alle Spieler, die an der Injustice 2 Onine-Beta teilgenommen haben“, heißt es in einem Statement von Warner Bros. „Wir haben jede Menge Daten erhalten, die uns helfen werden, die Online-Modi möglichst gut zu machen. Jetzt kommt die Zeit, uns an die Arbeit zu machen und die Änderungen zu implementieren. Das bedeutet leider, dass wir die Beta am Dienstag, den 21. Februar beenden werden. Nutzt das Wochenende noch für ein Spiel.“

Aus der besagten Beta erreicht uns zudem noch ein Video, welches alle darin enthaltenen Super-Moves zeigt. Das Video könnt ihr hier ansehen:

„Injustice 2“ soll am 18. Mai 2017 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. In der Story steht weiterhin der Kampf zwischen Superman und Batman im Mittelpunkt. Dazu heißt es weiter, dass Batman mit seinen Verbündeten die Gesellschaft wieder versucht zusammenzuführen. Dabei kämpfen sie gegen diejenigen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint zudem eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.

Zu den bisher bestätigten Charakteren gehören das Swamp Thing, Batman, Blue Beetle, The Flash, Harley Quinn, Superman, Supergirl, Wonder Woman, Deadshot, Gorilla Grodd, Aquaman, Robin, Cheetah, Poison Ivy, Catwoman, Black Canary und Atrocitu.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.