Paladins: Helden der Welten - Geschlossene Beta auf den Konsolen gestartet

Ab sofort kann "Paladins: Helden der Welten" auch auf den beiden Konsolen Xbox One beziehungsweise PlayStation 4 gespielt werden. Zumindest dann, wenn ihr einen Key zur heute gestarteten Closed-Beta erhalten habt. Diesen erhalten alle, die das sogenannte "Founder’s Pack" kaufen.

Im September des vergangenen Jahres wurde der Online-Titel „Paladins: Helden der Welten“ auch für die beiden Heimkonsolen Xbox One beziehungsweise PlayStation 4 bestätigt.

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, steht ab sofort die geschlossen Beta bereit, mit der euch die Möglichkeit geboten wird, einen ersten Blick auf die Konsolen-Umsetzung des Team-basierten Shooters zu werfen. In den Genuss eines entsprechenden Keys kommen alle, die sich dazu entschließen sollten, das sogenannte „Founder’s Pack“ zu „Paladins: Helden der Welten“ zu erwerben.

Paladins: Helden der Welten – Geschlossene Beta auf den Konsolen gestartet

„Paladins ist ein teambasierter Fantasy-Shooter. Er spielt in einer Welt voller Ritter mit Flammenwerfern, Drachen mit Raketenwerfern und pelzigen Alchemisten, die Gegner in Hühner verwandeln. Wie ihr wahrscheinlich schon merkt, nehmen wir uns selbst nicht ganz so ernst, wie andere es vielleicht tun“, so die Entwickler.

Und weiter: „Aber Paladins ist ein Spiel mit viel mehr Tiefgang und Anpassungsmöglichkeiten als andere Helden-Shooter. Es ist das einzige Spiel, das ihr ganz genau so spielen könnt, wie ihr es wollt. Das Einzigartige an Paladins: Ihr könnt euch euren eigenen Kartensatz zusammenstellen, um die Basisfähigkeiten eines jeden Champions zu erweitern und zu stärken und ihn oder sie auf diese Weise zu genau dem Champion zu machen, den ihr spielen wollt.“

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.