Everything: Releasetermin und frische Spielszenen enthüllt

Wie bekannt gegeben wurde, wird das ungewöhnliche Projekt "Everything" bereits in dieser Woche für die PlayStation 4 erscheinen. Passend zu dieser Ankündigung steht uns heute frisches Gameplay-Material ins Haus.

Mit „Everything“ entwickelt David OReilly mit seinem Team ein spezielles Spiel, das sich laut Angaben des Entwicklers angenehm von der Masse abheben und mit einem innovativen Konzept punkten soll.

So können die Spieler die Kontrolle über jedes Wesen und jedes Objekt übernehmen, das sich in der Welt von „Everything“ befindet. Falls ihr beispielsweise schon immer mal ein Pferd, eine Büroklammer, die Sonne oder etwas ganz anderes sein wolltet, dann bekommt ihr mit „Everything“ die Möglichkeit dazu.

Everything: Erscheint in dieser Woche für die PlayStation 4

Darüber hinaus ist von einem spannenden Geheimnis die Rede, das die Spieler im Laufe des Abenteuers entdecken können. Um was es sich hierbei genau handelt, wurde natürlich nicht verraten. Stattdessen stehen die Spieler vor der Aufgabe, dieses Geheimnis zu lüften. Wie bekannt gegeben wurde, dürfen wir schon in dieser Woche Hand an „Everything“ legen.

So erscheint der Titel im Zuge des kommenden PlayStation Store-Updates am morgigen Dienstag, den 21. März. Passend zum nahenden Release des ungewöhnlichen Projekts erreichte uns heute ein frisches Gameplay-Video zu „Everything“, das uns verdeutlicht, wie sich der Titel in der Praxis spielt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

20. März 2017 um 09:06 Uhr
MorpheusWOB

MorpheusWOB

20. März 2017 um 09:57 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

20. März 2017 um 11:40 Uhr