Star Trek Bridge Crew: Brücke der U.S.S. Enterprise im frischen Trailer - Neue Gameplayszenen

Die Verantwortlichen von Ubisoft präsentieren uns nun einen frischen Trailer zum Ende Mai erscheinenden VR-Titel "Star Trek: Bridge Crew". Mit diesem stellt man uns die Brücke der U.S.S. Enterprise vor.

Star Trek Bridge Crew: Brücke der U.S.S. Enterprise im frischen Trailer – Neue Gameplayszenen

Ubisoft wird im kommenden Monat den VR-Titel „Star Trek: Bridge Crew“ für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive veröffentlichen. Inzwischen hat der Publisher einen neuen Trailer bereitgestellt, der uns noch einmal einen Blick auf die Original-Brücke der U.S.S. Enterprise gewährt. Neben der neuen Brücke U.S.S. Aegis wird man nämlich auch den Sitz von Captain James T. Kirk übernehmen können. Desweiteren wurden auch neue Gameplayvideos veröffentlicht.

Von offizieller Seite heißt es dazu: „Übernimm im ‚Fortlaufende Reisen‘-Modus das Kommando auf der berühmten U.S.S. Enterprise und absolviere Missionen, die dir viele spannende Spielstunden voller Solo- und Koop-Abenteuer bescheren.“ Im Übrigen werden die Spieler zufällig generierte Missionen erhalten und mit bis zu vier Spielern auf die Abenteuer gehen können.

„Star Trek: Bridge Crew“ wird am 30. Mai 2017 für die verschiedenen VR-Headsets erscheinen.

Update: Weitere Gameplay-Szenen

Ein weiteres Gameplay-Video zeigt rund acht Minuten aus dem kommenden VR-Spiel. Unsere frische Vorschau verrät darüber hinaus weitere Details.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

05. April 2017 um 11:34 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

05. April 2017 um 16:03 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

25. April 2017 um 13:10 Uhr