Gundam Versus: Mech-Action zeigt sich im Gameplay-Trailer

"Gundam Versus" hat einen weiteren Gameplay-Trailer mit Spielszenen erhalten. Unklar ist allerdings nach wie vor, ob es der Titel auf den europäischen Markt schaffen wird.

Gundam Versus: Mech-Action zeigt sich im Gameplay-Trailer

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben zum Mech-Actionspiel „Gundam Versus“ einen umfangreichen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Gezeigt werden darin zahlreiche Spielszenen, die zudem mit Kommentaren versehen wurden. Falls ihr kein Wort vom Gesprochenen versteht, hat das einen simplen Grund: Ihr seid der japanischen Sprache nicht mächtig.

Erscheinen wird „Gundam Versus“ am 6. Juli 2017 für die PlayStation 4. Dieser Termin hat allerdings einen Haken, denn er gilt ausschließlich für den japanischen Markt. Im Mech-Actionspiel übernehmt ihr die Kontrolle über verschiedene Mechs und tretet in Zwei-gegen-Zwei-Team-Kämpfen gegen eure Feinde an. Ob oder wann der Titel in den Westen kommen wird, ist weiterhin unklar.

Fest steht allerdings, dass in Asien eine erweiterte Version mit englischsprachigen Texten auf den Markt kommen wird. Damit wird der Titel für Freunde des Imports etwas verständlicher.

Update: Wir haben zwei weitere Videos für euch. Einerseits handelt es sich um einen TV-Spot und auf der anderen Seite um Gameplay-Material.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.