Dreadnought: Geschlossene Beta gestartet - Anmeldung weiterhin offen

Inzwischen ist die geschlossene Beta des klassenbasierten Action-Titels "Dreadnought" an den Start gegangen. Alle Interessenten können sich auch weiterhin für den Test anmelden.

Dreadnought: Geschlossene Beta gestartet – Anmeldung weiterhin offen

Der klassenbasierte Action-Titel „Dreadnought“ wurde Ende des vergangenen Jahres für die PlayStation 4 angekündigt. Auch wenn die Veröffentlichung des Free-to-Play-Titels zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr stattfinden soll, so haben die Verantwortlichen von Greybox, Sixfoot und Yager nun mitgeteilt, dass die geschlossene Beta inzwischen auf der PlayStation 4 an den Start gegangen ist und die ersten Einladungen bereits versandt worden sind. In weiteren Wellen sollen jedoch noch zusätzliche Einladungen ausgeteilt werden. Wer Interesse an der Beta-Teilnahme hat, kann sich weiterhin auf der offiziellen Seite einschreiben. Im Übrigen werden PS4- und PC-Spieler nicht gegeneinander spielen können.

Die Spieler werden in „Dreadnought“ gewaltige Raumschiffe in einem taktischen Krieg steuern. Dabei wird man sowohl durch das Sonnensystem als auch über die Himmel verschiedener Planeten reisen. Als Söldner wird man lediglich die Belohnungen des Kampfes ernten und den eigenen Ruf aufbauen. Zudem kann man die Details des Raumschiffes anpassen, über 50 unterschiedliche Schiffe aus fünf Klassen freischalten, als Team kämpfen sowie Ruhm und Reichtum verdienen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.