Sniper Elite 4: "Deathstorm Part 2

Rebellion hat heute einige neue Inhalte für "Sniper Elite 4" veröffentlicht. Neben dem zweiten Teil der "Deathstorm"-DLC-Kampagne wurden auch das "Urban Assault Expansion Pack" und ein kostenloses Update mit neuen Inhalten verfügbar gemacht.

Sniper Elite 4: „Deathstorm Part 2: Infiltration“, „Urban Assault Expansion Pack“ und kostenloses Update verfügbar

Die Entwickler von Rebellion haben heute einige neue Inhalte für den Scharfschützen-Shooter „Sniper Elite 4“ unter anderem im PlayStation Store verfügbar gemacht. Dazu gehört auch der zweite Teil der kostenpflichtigen „Deathstorm“-Erweiterung. Nachdem Karl im ersten Teil der Erweiterungskampagne mit der deutschen Kriegsmarine zu kämpfen hatte, stehen die Alliierten nun kurz davor, aufzudecken, was sich wirklich hinter dem Projekt „Todessturm“ verbirgt, dem streng geheimen Atomprojekt der Deutschen.

Im zweiten Teil „Todessturm: Unterwanderung“ bzw. „Deathstorm Part 2: Infiltration“ müssen die Spieler in der Rolle von Karl einen italienischen Wissenschaftler in der schwer bewachten Universität von Niroli im faschistisch kontrollierten Norditalien finden, der gezwungen wird für den Feind zu arbeiten. „Deathstorm Part 2: Infiltration“ wird zum Einzelpreis von 6,99 Euro angeboten.

Darüber hinaus wurde das „Urban Assault Expansion Pack“ zum Preis von 7,99 Euro veröffentlicht. Dieser DLC erweitert das Spiel um einen männlichen und einen weiblichen Ghillie-Charakter, acht Gewehr-Skins mit Stadt-Tarnmuster und drei neue Waffen (Winchester, Sten, Walther PPK).

Zudem wurde für alle Spieler  ein neues kostenloses Update veröffentlicht. Dieses bringt eine neue Mehrspieler-Karte einen Spielmodus und eine „Survival“-Mission ins Spiel. Neben der neuen städtischen Map „Urban“ wird heute auch der neue „Capture the Flag“-Spielmodus eingeführt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.